Fackelausstellung Einladung 2016 11 03

Artikel zu Rückkehrplänen der Dreikönigenschule an die Weberstraße

Bei RP-Online vom 27.10.2016 finden Sie den Artikel "Koalition: Dreikönigenschule neu bauen".

Tag der offenen Tür PLAKAT 2016

Artikel "Sorge um katholische Dreikönigenschule"

Der Katholikenrat im Rhein-Kreis-Neuss veröffentlichte am 30.06.2016 einen Beitrag zum Thema "Zurück ins Viertel". Hier gelangen Sie zum Artikel.

Artikel "Grundschule zurück ins Quartier"

In der Neuss-Grevenbroicher Zeitung - Neuss, Di. Juni 28 2016, Seite 20 - ist dieser Beitrag zu finden. Ebenso in der Rheinischen Post unter RP-Online.

Segnung des neuen Schulkreuzes - Juni 2016

In unserem Freitagsgottesdienst fand am 10.06.2016 die Segnung unseres neuen Schulkreuzes statt. Pastor Arnolds segnete das neue Holzkreuz, das nun im Eingangsbereich unserer Schule hängt.

Die Mitarbeiter und Kinder der OGS haben in der ersten Juniwoche gemeinsam dieses wunderschöne Kreuz erstellt. Fotos dazu in der Galerie...